Gib Namen ein => Vorstellrunde

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CavalierMantis

20, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von CavalierMantis am 24.10.2013 22:32

Dann bin ich wohl dran:
Obwohl ich hier CavalierMantis heiße, könnt ihr mich auf den meisten Seiten unter dem Namen WhiteVector finden. Manche nennen mich online auch Vec, oder Vex. Im Reallife heiße ich Anna.

Homestuck habe ich letzten Sommer angefangen. Grund war geniales Fan Art auf Tumblr und DevianArt. Ich hab mich dann drei Mal am Comic versucht und beim letzten Mal habe ich es auch glücklicherweise durchgezogen. 

Wie ich sehe bin ich hier im Gegensatz zu vielen, eine der Wenigen, die nicht cosplayen. Klar, ich war ein oder zwei mal auf Omegle als Karkat, aber das war's auch schon :'p
Ich male viel lieber HS Fan Art, wobei dies in letzter Zeit relativ selten geworden ist, da mich HS nicht mehr so inspiriert wie früher. Außerdem habe ich momentan so einen ätzenden Artblock am Hals.

Joah, auf einem Treff oder auf einer Con war ich auch noch nie. In meiner Gegend passiert einfach nichts, alles ist zu weit weg und keiner meiner RL friends interessiert sich für so einen Kram. Dementsprechend habe ich auch etwas Schiss alleine irgendwo hinzufahren, insbesondere weil ich nicht gut unter vielen Menschen bin. Ach ja. :>

Sonst spiele ich gerne irgendwelche Games (momentan Pokemon Y) und schaue Serien, Animes und Filme. Das Übliche halt, was jeder Andere auch tut ;>


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 22:35.

Zacharie

19, Männlich

  Grünbengel

Beiträge: 2

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von Zacharie am 30.10.2013 12:38

Moin moin,
Ich bin der Zacharie, heiße im echtem Leben Timur und bin 15 Jahre alt.

Und so kam ich auf Homestuck: Ich hatte schon öfter unterschwellig was davon im Internet mitbekommen und irgendwann hab ich auf FB ein Bild von Zacharie aus OFF entdeckt und da hab ich mich dann etwas auf Tumblr drüber angesehen und gemerkt, dass dieses Spiel größtenteils vom Homestuck Fandom gezockt wird und so hab ich dann beschlossen es auch mal zu lesen und zurzeit bin ich bei Act 4.

Ich hab mal versucht John auf der Dojaku (kleine con die monatlich in Dortmund stattfindet) und auf der Dokomi hab ich mal Zacharie gecosst. :3

Abgesehen von Homestuck lese ich auch andere Webcomics wie Mokepon oder Grim Tales. Ich lese auch Bücher und zurzeit lese ich American Psycho, Metro 2033, Wolrd Warz Z und Per Anhalter durch die Galaxis. Ich gucke auch einige Serien wie Being Human, Adventure Time, Hannibal, Sherlock, Dr. Who und Arrow. An Musik höre ich fast alles aber ich tendiere eher zu Rock und Punk.

So das war wenig aber etwas über mich :3 

Antworten

TricksterJade

25, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von TricksterJade am 30.10.2013 20:05

hallu *wink*
willkommen hier im Forum.

Antworten

SugarDemon

20, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

Beiträge: 9

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von SugarDemon am 09.12.2013 20:24

Wow hier scheint ja momentan nicht viel los zu sein O.o

Egal ich dacht ich meld mich trotzdem mal an und stell mich jetzt auch mal vor xD
Ich bin SugarDemon (ich frag mich grad wie ich auf diesen Namen gekommen bin O.o) und eigentlich nennt mich jeder Jule wobei mein vollständiger Name eig Juliana ist, aber Jule ist kürzer und einfacher zu merken xD bin übrigens 16 jahre, wen es interessiert

mh...wann hab ich mit Homestuck angenfangen :/ Ich weiß es nicht mehr so genau dürfte aber ca ende Sommer diesen Jahres (2013) gewesen sein xD Dazu gekommen bin ich eigentlich durch einen kleinen Fan-Comic, den ich zufällig mal auf Facebook gesehen hatte und in den kommentaren stand irgendwas von Homestuck...Ich dacht mir dann eig nur, dass sieht cool aus, sollt ich mir vielleicht irgendwann mal ansehen (hab aber mehr damit gerechnet den comic zusehen, denn ich auf Facebook sah xD) dann erstmal ne zeit lang ruhen gelassen und irgendwann bin ich dazu gekommen und hab einfach mal Homestuck gegoogelt. Als ich es dann gefunden hab dacht ich erstmal: WTF? Vorallem war alles englisch und ich bin so verdammt schlecht in englisch xD und besonders aufregend wirkte HS bis dahin auch nicht. ab da hab ich es dann erstmal sein gelassen mir homestuck anzugucken bis ich irgendwann auf die idee kam, mal zu googeln ob es das auch auf deutsch gibt und dann hab ich inner halb von ein paar tagen...vllt 3 oder so...homestuck auf deutsch bis zum derzeitigen stand durchgelesen xD 

Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass ich bis jetzt nur den teil der auf deutsch ist kenne, ich habs nicht so mit englisch und denk immer, dass, wenn ich es auf englisch durchlese, ich viel zu wenig verstehe und viel zu wenig von der story mitbekomme >.<

naja im moment bringe ich eine reundin von mir dazu Homestuck zu lesen >:D 

ähm...ich habe  dieses jahr eig erst angefangen mit cosplayen (war eig bisher nur auf einer con, da ich nicht wirklich viel money für sowas hab T.T) und konnte bisher noch niemanden von HS cosplayen, ich habe aber vor vielleicht zur LBM als fem!HumanSollux zu kommen, wenn das nicht zu weit vom Charakter entfernt is O.o bin mir da leider noch nicht so ganz sicher ob ich das wirklich machen soll :/ xD könnt mich ja mal beraten xD

mein momentaner Favo von HS is eig Sollux (hat man vllt auch schon gemerkt xD). zu Ships kann ich jetzt irgendwie nich so viel sagen, ich kann mir nur zu son kram bilder ansehen und erst dann entscheiden ob ich das wirklich passend finde oder nicht xD

puh...was gibts noch zu sagen...neben homestuck les ich auch gern mal mangas oder nen Buch(aber dieses auch nur wenns nach meinen geschmack is und der ist etwas eigen xD), schau öfters animes, let's plays oder serien wie Adventure Time oder so xD

ich schätze mal, dass wars fürs erste, mir fällt nichts mehr ein und der text ist sowieso schon lang genug, aber ich steh trotzdem für fragen eigentlich immer offen ^^
(schreibfehler tun mir leid, meine tastatur ist ein bisschen blöd und nimmt nicht immer alles auf as ich tippe) 

Antworten

JadeHarley

23, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von JadeHarley am 17.12.2013 13:34

willkommen im forum :)
und warum sollte ein weibliches human sollux zu weit vom charakter entfernt sein? kann zwar sein dass man das nicht gleich erkennt, aber was solls. man cosplayed schließlich aus spaß und solange es dir in dem cos spaß macht ist alles super :) 

Antworten

SugarDemon

20, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

Beiträge: 9

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von SugarDemon am 18.12.2013 00:27

stimmt auch wieder xD aber irgendwie hab ich immer die sorge dass ich mich durch eigene ideen plötzlich zu weit vom charakter entferne xD ich weiß eigentlich selber nicht warum ^^

Antworten

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von ironicSquirrel am 24.12.2013 20:39

Das hier so wenig los ist liegt einmal daran dass wir noch so wenige sind und weil ich im moment mit dem kopf in der arbeit stecke xD
(Prüfungen und so >.<)
Und weil ich mir noch überlegen muss was ich hier noch reinpacken kann  :3

Und bevor ich das vergesse, herzlich willkommen xD

und dass du nicht so weit bist is nicht schlimm genau genommen bin ich noch weiter zurück >.>
Ich meine soweit hatte ich auch schon gelesen und hab dann angefangen es auf eng lisch weiter zu lesen aber ich hab dann mal wieder ne woche pause gehabt und komplett den faden verloren und müsste eigentlich von weiter hinten wieder anfangen
was ich aber bis jetzt noch nicht geschafft habe xD

und ich finde das gut wenn man seine eigenen ideen reinpackt, das macht die sachen meistens ja noch interessanter  



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2013 20:43.

SugarDemon

20, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

Beiträge: 9

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von SugarDemon am 24.12.2013 22:57

Ja das gefühl mit dem arbeiten kenn ich gut ^^"

ach, dann bin ich beruhigt xD dann bin ich zumindestens nicht die einzige, die noch nicht all zu weit is ^^

und danke ^^ ich hoffe ich kann das zur lbm auch durchziehen  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum