Gib Namen ein => Vorstellrunde

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TricksterJade

24, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Gib Namen ein => Vorstellrunde

von TricksterJade am 22.10.2013 09:49

Hallo zusammen.


Ich bin TricksterJade und habe mir gedacht,dass ein Vorstellungsthreat ganz nützlich sein kann.


Sou~ ich bin mittlerweile 21 Jahre und komme aus Berlin und mich kennt man im  Berlinercosplayraum unter Hanna.

Erst Seid anfang des Jahres habe ich mich endlich bemüht Homestuck zu lesen, schon 2011 wollten es gute Freunde andrehen aber irgendwie hatte ich weder lust noch war ich ganz begeistert davon gewesen, x'D so habe ich min. 2 Homestuck angefangen und erst beim dritten mal wirklich gelesen.
Kaum angefangen ging es dann los mit dem ach geliebten Fandom~ und Cosplays. ^w^


Bis jetzt habe ich nur Jade Harley in 4 Varianten Gecosst geplant sind aber noch weitere unteranderem JadeBot und Jadesprite. (beides geplant in Gruppen)


Ich werde zu 2014 auf der LBM sein mehr ist noch nicht geplant x'D
Samstag bin ich eine Tez 'Faygo' mit einen ziemlich großen Gamzee

Im Januar 2014 werde ich auch als Tez zusammen mit meinem Sollux auf der Ongaku Matsuri XII Sein.
(Trollcops)

An sich habe ich nichts gegen Pairings aller art so lang sie nicht zu übertrieben sind x'D normalerweise Shippe ich selbst so gut wie alles und habe darum nicht wirklich ein otp... naja außer GamTez .... aber nur wegen meinen schatz x'D



Mein Persönliches Laster neben Homestuck ist Schokolade.



Bei weiteren Fragen einfach Melden ich bin ein sehr menschenoffenes Wesen. ^w^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2013 09:54.

CandyCornVa...
Gelöschter Benutzer

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von CandyCornVampire am 22.10.2013 15:42

Oh ein Vorstellungsthread, cool! =)
Dann bin ich mal auch so frei... immerhin hab ich mich in der Hoffnung Leute kennenzulernen hier angemeldet... xD

Hi! Ich bin CandyCornVampire (obviously), aber wer mich persönlich kennt, nennt mich Fran. Bin noch 20 Jahre alt und wohne derzeit in der Nähe von Köln =)

Ich hab auch erst im Februar dieses Jahres angefangen Homestuck zu lesen, da aber Semesterferien waren und ich sonst nichts zu tun hatte, hab ich fast jeden Tag den ganzen Tag gelesen und kam so recht schnell "durch".. War dann auch gleich total geflasht und hab ne Freundin die ganze Zeit davon zugelabert, bis sie auch angefangen hat es zu lesen xP Sie ist aber noch nicht ganz durch, also konnte ich nie mit ihr über neue updates reden.. :/

Mit Homestuck werd ich auch endlich meinen ersten Cosplayversuch wagen!
Ich wollte eigentlich schon seit Jahren, aber es mangelte mir immer an den nötigen Fertigkeiten (kann nicht nähen) und vor allem am Selbstvertrauen.. Aber jetzt arbeite ich an nem Meulin Cosplay :3

Uhhm.. was noch.. Ah, meine Lieblings.. ships sind GamTav, Meowrails.. und Karezi, denk ich ^^ Oh und Rosemary mag ich auch total gern! Ich mag aber eigentlich fast alle canon ships, einschließlich unerwidert.. xD'

Abgesehen von Homestuck mag ich noch Adventure Time und ein paar andere Cartoons, Animationsfilme, schaue hin und wieder Anime, spiele Videospiele.. mag vor allem Zelda, Kingdom Hearts und Tales-Spiele..

Uhm.. joa =) Sehr erfreut x]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2013 19:58.

JadeHarley

23, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von JadeHarley am 22.10.2013 18:17

ein vortsellungstread ist doch ne super idee, da mach ich doch gleich mal mit
also ich bin 19 jahre alt und werd im dezember 20. ich komme aus der nähe von halle (saale) und lese homestuck erst seid dem sommer.
auf der ongaku diesen sommer hat ne freundin sich mit anderen homestuckfans unterhalten, ich hab kein wort verstanden und danach hat sie mich mehr oder weniger (eher weniger) gezwungen es auch zu lesen. dank der semesterferien hatte ich es dann auch recht weit gesuchtet und es genauso schnell lieben gelernt. pairings mag ich eigentlich fast alle. allerdings ist mein absolutes otp mom<3dad. ich denke mir kann kaum jemand widersprechen wenn ich sage die gehören einfach zusammen ;)
meine absoluten lieblingscharaktere sind... naja eigentlich alle <3 auch wenn karkat im moment an erster stelle steht. aber das kann sich immer wieder ändern xP
gecossed hab ich aus homestuck bisher nur jade und eine weibliche version von karkat ^^ geplant ist zu halloween rose zu cossen, allerdings muss ich sehen ob ich das bis dahin hin bekomme ;)
ach ja: außerhalb von foren und cons etc. kennt man mich unter dem spitznamen netti ;)
abgesehen von homestuck lese ich vor allem gern fantasystorys. und ansehen tu ich mir alle möglichen animes und einige serien wie how i meet your mother, dexter, the big bang theory etc.
wer sonst noch was wissen will: einfach fragen, meistens beisse ich nicht ;)

Antworten

TricksterJade

24, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von TricksterJade am 22.10.2013 20:05

ui du warst auf der ongaku diesen sommer ich war die Jadex'D mit der truppe von HS fans... kann sein das wir uns 'gesehen haben' waren ja die einzigen HS cosplayer dort x'D

Antworten

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von ironicSquirrel am 22.10.2013 20:28

Haha Hanna das war echt ne gute Idee von dir, da guck ich einen Tag nich rein da habt ihr hier schon was geschrieben xDD

Aaaaalso

Hier auf der Seite bin ich ironicSquirrel, aber normalerweise findet man mich auf anderen Websites mit dem Namen zuugh :3
Ich bin 18 Jahre alt und wohne bis nächsten Sommer noch im Sauerland, dann will ich aber zurück in meine Heimat nach Düsseldorf ziehen

Ihr könnt mich Vivian oder Laura oder meinetwegen auch Toastbrot nennen ich höre auf eigentlich alles wenn ich weiß dass ich gemeint bin xD Aber die meisten sagen natürlich Vivi, auch wenn Laura eigentlich mein erster Name ist (keine Ahnung warum das so ist das war irgendwie schon immer so, deshalb find ich das immer lustig wenn die Leute mich mal Laura statt Vivian nennen

Homestuck hab ich auch im Sommer angefangen zu lesen, bin aber immer noch nicht durch, weil ich das Talent habe nach ner bestimmten Zeit gar nichts mehr zu verstehen und wieder weiter vorne anfangen muss (das ist jetzt schon das zweite mal passiert, jetzt bin ich schon wieder erst bei 1800 -.- )

Allerdings hab ich Homestuck direkt ins Herz geschlossen, nachdem ich es ernsthaft angefangen hatte zu lesen (ich lese das nämlich auch in der Arbeit auf meinem Handy wenn ich Zeit hab x3). Ich hatte mir letztes Jahr schon einmal vorgenommen gehabt es zu lesen, weil ich auf Tumblr so viele posts davon gesehen hab, hatte es aber bis diesen Sommer wieder vergessen xD

Und da ich das Talent habe mich immer total in etwas reinzusteigern wenn mir was sehr gut gefällt (was Fandoms angeht), ist diese Seite entstanden

Ah, gecosplayt hab ich bis jetzt noch nicht, auch wenn ich die ganze Zeit das plane aber ich hab's bis jetzt noch nicht geschafft eins fertig zu machen. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich erst mit einem Charakter aus der Story anfangen soll oder mit nem eigenen, aber ich glaube ich mache erst einen aus Homestuck selbst

Bis jetzt war ich auch noch auf keinen Con's oder so, bis jetzt nur jedes Jahr auf dem Japantag in Düsseldorf. Allerdings beende ich nächsten Sommer meine Ausbildung, weshalb ich dann auch umziehe, und ich hab mir vorgenommen ab da auch häufiger auf Con's und weiteres zu gehen x3
Ich will auch auf jeden Fall nächstes Jahr auf die FBM x3

Und wie ihr seht benutzte ich irgendwie jeden zweiten Satz nen Smiley, keine Ahnung woran das liegt, das hab ich mir irgendwann angewöhnt, das muss man zur not einfach ignorieren xD

Ich mag eigentlich fast alle ships und ein otp unterdrücke ich mir solange bis ich homestuck eeeeeendlich durch hab damit ich alles im Lot hab ~

Außer Homestuck lese ich ziemlich viel, hauptsächlich aber Mangas, außer wenn ich eine Phase hab ich der ich nur Romane oder so lese xDD
Animes habe ich länger nicht geguckt, ich fange aber gerade wieder damit an, weil ich so viele auf meiner MUSS-ICH-VERDAMMT-NOCHMAL-GUCKEN-Liste habe
Nebenbei Spiele ich sonst noch S4 und GMOD, ersteres aber im Moment weniger.

Und ihr nenn euch alle größtenteils beim Namen wenn ich euch anspreche und daran denke D: ist für mich immer einfacher als eure Nicks zu schreiben und ich find das immer schöner :3 das wirkt dann so als ob man sich gut kennen würde x3

Und ich bin sehr oft und viel auf Tumblr, weshalb ich auch ein Mallstuck Tumblr gemacht hab, ich hab so viel Homestuck auf meinem Dashboard, dass ich fast alles davon dahin reblogge xD

Aaaaaah, jetzt hab ich doch so viel geschrieben obwohl ich weniger schreiben wollte, aber egal. Falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich einfach fragen, ich bin offen für alles

~ und als Admin sollte ich noch was mit dran packen: Habt auf jeden Fall noch viel Spaaaaaaß hier, auch wenn wir irgendwie nicht mehr werden xD ~ 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2013 20:36.

JadeHarley

23, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von JadeHarley am 22.10.2013 21:14

ohh das ist cool :) du warst in godtier outfit oder? ich war an dem tag nur in zivil unterwegs, weil es einfach zu warm war... vielleicht erinnerst du dich noch an die große blonde female dave? das war die freundin die mich erst auf homestuck gebracht hat ;)
und an ironicsquirrel: ok ich nenn dich ab sofort toastbrot, ist ein guter spitzname xP und noch ne frage: was ist  gmod?

Antworten

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von ironicSquirrel am 22.10.2013 21:59

ist son Spiel bei dem man z.b. in verschiedenen Modi gegen andere Spieler spielen kann :3
ich hab allerdings 2 stunden gebraucht um das Spiel richtig zu verstehen obwohl ich das vorher schon kannte D:
Da gibt's sogar Homestuck extras xDDD
4000_screenshots_2013-09-21_00006.jpg 

und dann weiß ich ja wer gemeint ist xD 



Antworten

JadeHarley

23, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von JadeHarley am 22.10.2013 22:54

ach so ok.
...irgendwie sieht es komisch aus dave so direkt vor der waffe stehen zu sehen oO 

Antworten

CandyCornVa...
Gelöschter Benutzer

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von CandyCornVampire am 23.10.2013 20:51

Ah, davon hab ich ein Video gesehen..! Konnte man nicht sogar andere mit nem Kuss wiederbeleben? Sah cool aus xD
Ich würd das auch gern spielen.. xD

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von inulie am 24.10.2013 16:56

Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen, als gefühlt letzte (die hier relativ aktiv ist).

Auf den meisten Seiten findet ihr mich, wie auch hier, unter Inulie. Im rl werde ich Lilli genannt (meinen richtigen Namen verrate ich aufgrund seines Seltenheitswertes sehr ungerne, aber wenn wir uns mal auf einer Con treffen werdet ihr ihn bestimmt erfahren).

Ich Cosplaye immermal, habe aber länger nichts gemacht. Ich habe allerdings ein Karkat Cos fast fertig (mir fehlt nurnoch das Makeup, allerdings fehlt mir dafür wiederum das Geld T-T ). Außerdem stricke ich mir momentan einen Kankri-Pullover (Irgendwas muss man ja in den Vorlesungen tun). Ich hoffe der wird auch nutzbar sein wenn er fertig ist (mein erster versuch einen Pullover zu stricken). Yoa, außerdem habe ich vor ein Godtier!Jade Cos zu machen, allerdings muss ich warten bis mir meine Eltern meine Nähmaschiene bringen bevor ich damit anfangen kann...

Homestuck lese ich seit April und bin seit ca. mitte Juli "durch". Eine Freundin hat so lange davon erzählt mit ich mich entschieden habe, dass die Vorlesungen langweilig genug sind um es zu lesen. Irgendwie lese ich, im gegensatz zu den anderen hier, in der Vorlesungszeit mehr als in den Ferien ^^"

Was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich bin eigentlich jedes Jahr auf der LBM (zumindest war ich die letzten 7 Jahr da). Ich war auch schon mal auf dem Japantag, allerdings ging es irgendwann zeitlich nicht mehr... Ich hatte mir vorgenommen sobald ich Studiere auf mehr Cons zu gehen, allerdings habe ich leider in meiner Umgebung noch niemanden gefunden, der ebenfalls auf Anime, Manga, Cosplay und co steht und für alleine gehen bin ich immer zu scheu... Aber ich hoffe stark irgendwann jemanden zu finden mit dem ich dann auf ganz viele Cons gehen kann.

Da ich jetzt zu faul bin nochmal durch zu lesen was ich geschrieben habe, entschuldige ich mich an dieser Stelle für alle Rechstschreibe- und Grammatik fehler und die ganzen fehlenden Kommas (Rechtschreibung ist nicht so meine stärke).  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum