Suche nach Beiträgen von SugarDemon

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


SugarDemon

20, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

Beiträge: 9

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von SugarDemon am 11.03.2014 20:08

ich bin nur samstag da ^^"
hab ja schließlich noch schule und alles und es war sowieso schon ein riesen aufwand überhaupt erst nach leipzig zu kommen :o 

Antworten

SugarDemon

20, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

Beiträge: 9

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von SugarDemon am 11.03.2014 13:04

Jaaa ich freu mich schon voll auf die LBM *-*
konnte auch mein weibliche und menschliche version von Sollux fertig kriegen xD  (also falss ihr ein blau-rotes sollux ähnliches etwas rumlaufen seht könnt ihr mich ruhig ansprechen ^^)
werd da aber mit meiner freundin und nen kumpel rumlaufen (weiteres merkmal mich zu finden, eine Herzkönigin und ein langer schwarzangezogener lulatsch xD), weshalb ich wahrscheinlich nicht großartig zum fantreffen kann
Also falls ihr das gefühl habt mich entdeckt zu haben, eiinfach an2prechen oder 2owa2 ^^
naja, sehn uns dann ja vielleicht ^^ 

Antworten

SugarDemon

20, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

Beiträge: 9

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von SugarDemon am 24.12.2013 22:57

Ja das gefühl mit dem arbeiten kenn ich gut ^^"

ach, dann bin ich beruhigt xD dann bin ich zumindestens nicht die einzige, die noch nicht all zu weit is ^^

und danke ^^ ich hoffe ich kann das zur lbm auch durchziehen  

Antworten

SugarDemon

20, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

Beiträge: 9

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von SugarDemon am 18.12.2013 00:27

stimmt auch wieder xD aber irgendwie hab ich immer die sorge dass ich mich durch eigene ideen plötzlich zu weit vom charakter entferne xD ich weiß eigentlich selber nicht warum ^^

Antworten

SugarDemon

20, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

Beiträge: 9

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von SugarDemon am 09.12.2013 20:24

Wow hier scheint ja momentan nicht viel los zu sein O.o

Egal ich dacht ich meld mich trotzdem mal an und stell mich jetzt auch mal vor xD
Ich bin SugarDemon (ich frag mich grad wie ich auf diesen Namen gekommen bin O.o) und eigentlich nennt mich jeder Jule wobei mein vollständiger Name eig Juliana ist, aber Jule ist kürzer und einfacher zu merken xD bin übrigens 16 jahre, wen es interessiert

mh...wann hab ich mit Homestuck angenfangen :/ Ich weiß es nicht mehr so genau dürfte aber ca ende Sommer diesen Jahres (2013) gewesen sein xD Dazu gekommen bin ich eigentlich durch einen kleinen Fan-Comic, den ich zufällig mal auf Facebook gesehen hatte und in den kommentaren stand irgendwas von Homestuck...Ich dacht mir dann eig nur, dass sieht cool aus, sollt ich mir vielleicht irgendwann mal ansehen (hab aber mehr damit gerechnet den comic zusehen, denn ich auf Facebook sah xD) dann erstmal ne zeit lang ruhen gelassen und irgendwann bin ich dazu gekommen und hab einfach mal Homestuck gegoogelt. Als ich es dann gefunden hab dacht ich erstmal: WTF? Vorallem war alles englisch und ich bin so verdammt schlecht in englisch xD und besonders aufregend wirkte HS bis dahin auch nicht. ab da hab ich es dann erstmal sein gelassen mir homestuck anzugucken bis ich irgendwann auf die idee kam, mal zu googeln ob es das auch auf deutsch gibt und dann hab ich inner halb von ein paar tagen...vllt 3 oder so...homestuck auf deutsch bis zum derzeitigen stand durchgelesen xD 

Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass ich bis jetzt nur den teil der auf deutsch ist kenne, ich habs nicht so mit englisch und denk immer, dass, wenn ich es auf englisch durchlese, ich viel zu wenig verstehe und viel zu wenig von der story mitbekomme >.<

naja im moment bringe ich eine reundin von mir dazu Homestuck zu lesen >:D 

ähm...ich habe  dieses jahr eig erst angefangen mit cosplayen (war eig bisher nur auf einer con, da ich nicht wirklich viel money für sowas hab T.T) und konnte bisher noch niemanden von HS cosplayen, ich habe aber vor vielleicht zur LBM als fem!HumanSollux zu kommen, wenn das nicht zu weit vom Charakter entfernt is O.o bin mir da leider noch nicht so ganz sicher ob ich das wirklich machen soll :/ xD könnt mich ja mal beraten xD

mein momentaner Favo von HS is eig Sollux (hat man vllt auch schon gemerkt xD). zu Ships kann ich jetzt irgendwie nich so viel sagen, ich kann mir nur zu son kram bilder ansehen und erst dann entscheiden ob ich das wirklich passend finde oder nicht xD

puh...was gibts noch zu sagen...neben homestuck les ich auch gern mal mangas oder nen Buch(aber dieses auch nur wenns nach meinen geschmack is und der ist etwas eigen xD), schau öfters animes, let's plays oder serien wie Adventure Time oder so xD

ich schätze mal, dass wars fürs erste, mir fällt nichts mehr ein und der text ist sowieso schon lang genug, aber ich steh trotzdem für fragen eigentlich immer offen ^^
(schreibfehler tun mir leid, meine tastatur ist ein bisschen blöd und nimmt nicht immer alles auf as ich tippe) 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite