Suche nach Beiträgen von TricksterJade

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 30.03.2014 10:08

Naja ich bin jedes mal in einer gruppe und trollcop hab ich bis jetzt nur auf einem mini event getragen x.x
aber zur Dokomi hat mein sollux für trollcoop auch seine blinkende brille x'D

zur Nichi sind wir eine riesige gruppe es fehlen nur ein paar ancestors * w *
und zur Maco ui ~ das sind so aufwendige cosplays das wir jetzt im april schon anfangen mit all den tollen cosplays x'D

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 25.03.2014 06:12

ja mich hast du getrofffen aber um ehrlichzusein das ist mir jetzt erst auch aufgefallen x'D

und mal sehen die nächsten cons sind für mich dann Dokomi , nur samstag (keine ahnung was ich da trage)
Connichi auch nur samstag = Dolorosa
und Animaco Fr= GT Tez SA= Fanatsiestuck jade und Sonntag SAO x'D wenn sich nichts ändert

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 11.03.2014 07:15

omg omg omg in paar tagen ist es soweit oh gottchen ich seh auf mexx haben sich mind. 51 leutschen schon eingeschrieben und ich weiß von mind 15 leuten die ich kenne das sie sich noch nicht eingetragen haben * w * das wird ein spaß~ ♠♥
mal sehen vll sieht man sich da mich kann man ruhig ansprechen auch wenn da ein 2m gamzee neben mir steht x'D

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Hanami Ludwigshafen 2014

von TricksterJade am 27.01.2014 21:34

müsste ersmal schauen~ da ich mit nem regio so 9 h bräuchte x'D

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 03.11.2013 18:59

haha ja genau x'DD

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 02.11.2013 23:19

also ich habe keine zweifel daran,dass wir uns dort irgendwie finden oder so x'D
und wenn wir uns vorort unterhalten und uns hier wiederfinden würde naja dann hat man sich ja trotzdem gesehen (ist mir schon mehr als einmal passiert)

wenn drucken wir und das malstuck logoaus und kleben das irgendwo raus oder tragen es als butten x'D

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von TricksterJade am 30.10.2013 20:05

hallu *wink*
willkommen hier im Forum.

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: FAQQQQQ

von TricksterJade am 25.10.2013 22:31

öhm... ich hab tatsächlich eine frage. undzwar:
es gibt doch die 'übersicht' bei den Profilen ,wenn ich selber etwas ticker'n sollte sieht man das überhaupt im profil?
also ich meine ,wenn wer anders normal auf die prfilansicht draufklicken tut ?!?! iich hoffe ihr versteht was ich meine x.x''

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 25.10.2013 22:02

ui~ das klingt cool ^w^

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 25.10.2013 21:35

uhh~ was wollt ihr denn machen ?!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite