Homestuck auf Deutsch

Was: Homestuck auf deutsch übersetzte

Sprache: Deutsch

Bewertung: 1089325829325927843572 von 10

Ich meine Leute, sie übersetzten Homestuck ins deutsche??

Link: MSPFanventures

H.a.D.'s Tumblr

Was: Die Tumblr Seite von Homestuck auf Deutsch, wo ihr die neuesten Seiten und anderes finden könnt

Sprache: Deutsch

Bewertung: 9 von 10, das Theme verwirrt mich persönlich immer ein wenig >.<

Link: HOMESTUCK auf Deutsch

MSPA Wiki

Was: MSPaintAdventures Wiki

Sprache: Englisch

Bewertung: 10 von 10, hier findet ihr alles was ihr wissen wollt!

Link: MSPaintAdventures Wiki

Germanstuck auf Deviantart

Was: Eine Gruppe auf Deviantart, nach der meine Idee geht

Sprache: Deutsch ;P

Bewertung: 10 von 10, da ich es ja schlecht bewerten kann da es nur eine Gruppe ist, aber wirklich gut weil sie gut organisiert sind, viele Mitglieder haben und auch Events anzeigen!

Link: Germanstuck

MSPARP

Was: Eine Seite in der man im Chat Rollenspiele machen kann.

Sprache: Englisch (in den einzelnen Chats je nachdem wie der Admin des Chats das will ;D)

Bewertung: 10 von 10, Man kann sogar seinen Schreibstil anpassen wie z.B. die Farbe, etc und den Verlauf kopieren :D (und auch seinene eigenen Chat machen, keine Anmeldung nötig)

Link: msparp

Pesternote

Was: Eine Art Twitter nur für Homestucker :3

Mein persönliches Highlight: Die ShippingWall, bei der ihr eure Lieblings Ships liken und damit auf eure persönliche ShippingWall packen könnt x3

Sprache: Englisch

Bewertung: 8 von 10 (hat immer Mal wieder Server Probleme, die aber relativ schnell behoben werden)

Link: Pesternote

 this is the best xD