Suche nach Beiträgen von ironicSquirrel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Hanami Ludwigshafen 2014

von ironicSquirrel am 24.01.2014 12:58

ich hatte auch mal überlegt hin zu gehen, allerdings weiß ich nicht ob ich da frei kriege und das sind drei stunden fahrt von mir >.< (obwohl mich das ja nicht ganz so stört ich fahr ja auch nach düsseldorf immer fast 2 stunden )



Antworten

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von ironicSquirrel am 24.12.2013 20:39

Das hier so wenig los ist liegt einmal daran dass wir noch so wenige sind und weil ich im moment mit dem kopf in der arbeit stecke xD
(Prüfungen und so >.<)
Und weil ich mir noch überlegen muss was ich hier noch reinpacken kann  :3

Und bevor ich das vergesse, herzlich willkommen xD

und dass du nicht so weit bist is nicht schlimm genau genommen bin ich noch weiter zurück >.>
Ich meine soweit hatte ich auch schon gelesen und hab dann angefangen es auf eng lisch weiter zu lesen aber ich hab dann mal wieder ne woche pause gehabt und komplett den faden verloren und müsste eigentlich von weiter hinten wieder anfangen
was ich aber bis jetzt noch nicht geschafft habe xD

und ich finde das gut wenn man seine eigenen ideen reinpackt, das macht die sachen meistens ja noch interessanter  



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2013 20:43.

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: FAQQQQQ

von ironicSquirrel am 26.10.2013 22:57

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schon
probier es am besten einfach mal aus  



Antworten

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von ironicSquirrel am 26.10.2013 14:42

Ich überleg mir mal was mit dem erkennen, das ist dann ja auch für andere events praktisch



Antworten

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von ironicSquirrel am 25.10.2013 20:01

Ich weiß nicht, vielleicht komme ich auch aber ich muss in der Zeit für meine Prüfung lernen und das is so weit weg deshalb überleg ich mir das noch q.q



Antworten

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von ironicSquirrel am 25.10.2013 01:02

hab das direkt mal in den Eventkalender mit rein gepackt 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2013 01:03.

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von ironicSquirrel am 22.10.2013 21:59

ist son Spiel bei dem man z.b. in verschiedenen Modi gegen andere Spieler spielen kann :3
ich hab allerdings 2 stunden gebraucht um das Spiel richtig zu verstehen obwohl ich das vorher schon kannte D:
Da gibt's sogar Homestuck extras xDDD
4000_screenshots_2013-09-21_00006.jpg 

und dann weiß ich ja wer gemeint ist xD 



Antworten

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von ironicSquirrel am 22.10.2013 20:28

Haha Hanna das war echt ne gute Idee von dir, da guck ich einen Tag nich rein da habt ihr hier schon was geschrieben xDD

Aaaaalso

Hier auf der Seite bin ich ironicSquirrel, aber normalerweise findet man mich auf anderen Websites mit dem Namen zuugh :3
Ich bin 18 Jahre alt und wohne bis nächsten Sommer noch im Sauerland, dann will ich aber zurück in meine Heimat nach Düsseldorf ziehen

Ihr könnt mich Vivian oder Laura oder meinetwegen auch Toastbrot nennen ich höre auf eigentlich alles wenn ich weiß dass ich gemeint bin xD Aber die meisten sagen natürlich Vivi, auch wenn Laura eigentlich mein erster Name ist (keine Ahnung warum das so ist das war irgendwie schon immer so, deshalb find ich das immer lustig wenn die Leute mich mal Laura statt Vivian nennen

Homestuck hab ich auch im Sommer angefangen zu lesen, bin aber immer noch nicht durch, weil ich das Talent habe nach ner bestimmten Zeit gar nichts mehr zu verstehen und wieder weiter vorne anfangen muss (das ist jetzt schon das zweite mal passiert, jetzt bin ich schon wieder erst bei 1800 -.- )

Allerdings hab ich Homestuck direkt ins Herz geschlossen, nachdem ich es ernsthaft angefangen hatte zu lesen (ich lese das nämlich auch in der Arbeit auf meinem Handy wenn ich Zeit hab x3). Ich hatte mir letztes Jahr schon einmal vorgenommen gehabt es zu lesen, weil ich auf Tumblr so viele posts davon gesehen hab, hatte es aber bis diesen Sommer wieder vergessen xD

Und da ich das Talent habe mich immer total in etwas reinzusteigern wenn mir was sehr gut gefällt (was Fandoms angeht), ist diese Seite entstanden

Ah, gecosplayt hab ich bis jetzt noch nicht, auch wenn ich die ganze Zeit das plane aber ich hab's bis jetzt noch nicht geschafft eins fertig zu machen. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich erst mit einem Charakter aus der Story anfangen soll oder mit nem eigenen, aber ich glaube ich mache erst einen aus Homestuck selbst

Bis jetzt war ich auch noch auf keinen Con's oder so, bis jetzt nur jedes Jahr auf dem Japantag in Düsseldorf. Allerdings beende ich nächsten Sommer meine Ausbildung, weshalb ich dann auch umziehe, und ich hab mir vorgenommen ab da auch häufiger auf Con's und weiteres zu gehen x3
Ich will auch auf jeden Fall nächstes Jahr auf die FBM x3

Und wie ihr seht benutzte ich irgendwie jeden zweiten Satz nen Smiley, keine Ahnung woran das liegt, das hab ich mir irgendwann angewöhnt, das muss man zur not einfach ignorieren xD

Ich mag eigentlich fast alle ships und ein otp unterdrücke ich mir solange bis ich homestuck eeeeeendlich durch hab damit ich alles im Lot hab ~

Außer Homestuck lese ich ziemlich viel, hauptsächlich aber Mangas, außer wenn ich eine Phase hab ich der ich nur Romane oder so lese xDD
Animes habe ich länger nicht geguckt, ich fange aber gerade wieder damit an, weil ich so viele auf meiner MUSS-ICH-VERDAMMT-NOCHMAL-GUCKEN-Liste habe
Nebenbei Spiele ich sonst noch S4 und GMOD, ersteres aber im Moment weniger.

Und ihr nenn euch alle größtenteils beim Namen wenn ich euch anspreche und daran denke D: ist für mich immer einfacher als eure Nicks zu schreiben und ich find das immer schöner :3 das wirkt dann so als ob man sich gut kennen würde x3

Und ich bin sehr oft und viel auf Tumblr, weshalb ich auch ein Mallstuck Tumblr gemacht hab, ich hab so viel Homestuck auf meinem Dashboard, dass ich fast alles davon dahin reblogge xD

Aaaaaah, jetzt hab ich doch so viel geschrieben obwohl ich weniger schreiben wollte, aber egal. Falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich einfach fragen, ich bin offen für alles

~ und als Admin sollte ich noch was mit dran packen: Habt auf jeden Fall noch viel Spaaaaaaß hier, auch wenn wir irgendwie nicht mehr werden xD ~ 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2013 20:36.

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Cocktails aller Art

von ironicSquirrel am 19.10.2013 13:49

~ hab ich auch noch von meinem alten Forum x3 - sind alle ohne Alkohol ö.ö  ~

MOSQUITO.

You need:
2 frische Limetten, 3 EL Zuckersirup, 5 Blätter Minze, Tonic Water
How to do?
Wichtig beim Mosquito ist, dass man die Limetten immer erst dann aufschneidet, wenn man einen Drink machen möchte. Schneidet man die Limetten zu früh auf können sie eintrocknen und haben weniger Geschmack. Für den leckeren Sommerdrink achtelt man die Limetten und zupft die Minze in kleine Stücke. Beide Zutaten werden in ein Glas gefüllt und zerstoßenes Eis dazu gegeben. Über das Eis lässt man jetzt den Zuckersirup in das Glas fließen. Zum Schluss füllt man alles mit Tonic Water auf. Nun muss alles kräftig gerührt werden. Zum Abschluss kann man den Drink noch mit frischer Minze dekorieren.

FRESH JUNGLE.

You need:
60ml Ananassaft, 20ml Limettensaft, 20ml grüner Pfefferminzsirup, Tonic Water
How to do?
Ananassaft, Limettensaft und Pfefferminzsirup in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas geben und umrühren. Zum Schluss mit Tonic Water auffüllen.

SONNENSCHEIN.

You need:
10ml Zitronensaft, 10ml Mandelsirup, Bitter Lemon zum Auffüllen, 1 Zitronenscheibe zum Garnieren
How to do?
Zitronensaft und Mandelsirup in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas geben und kräftig umrühren. Zum Schluss mit Bitter Lemon auffüllen und die Zitronenscheibe als Deko an den Glasrand stecken.

BLAUER KAPITÄN.

You need:
40ml Curacao Blue Sirup, 20ml Limettensaft, Bitter Lemon zum Auffüllen, Cocktailkirsche und Minze zum Garnieren
How to do?
Den Curacao Blue Sirup und den Limettensaft in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas geben und kräftig umrühren. Das Glas mit Bitter Lemon auffüllen, mit der frischen Minze garnieren und die Cocktailkirsche in das Glas legen.

PARADISE HUNTER.

You need:
20ml Grenadine, 60ml Orangensaft, 60ml Grapefruitsaft, 60ml Ananassaft, 1 Cocktailkirsche zum Garnieren
How to do?
Alle Zutaten im Shaker durchmixen und in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas geben. Die Cocktailkirsche als Deko an den Glasrand stecken.

PARADIESVOGEL.

You need:
20ml Curacao Blue Sirup, 20ml Mandelsirup, 20ml Zitronensaft, 140ml Orangensaft
How to do?
Alle Zutaten im Shaker kräftig durchmixen und in ein mit Eiswürfeln befülltes Glas geben.

HEIßE LIEBE.

You need:
1 Banane, 200ml Maracujasaft, 200ml Orangensaft, 2EL Haferflocken, Sesamsamen zum Garnieren
How to do?
Alle Zutaten (bis auf die Sesamsamen) in einen elektrischen Mixer geben und gut durchmischen. Zum Schluss die Sesamsamen als Garnitur darüber streuen.
Tipp:
Ein Herz aus rotem Tonpapier ausschneiden, zwei Schlitze anbringen und den Trinkhalm durchstecken.

SWEET KISS.

You need:
90ml Kirschsaft, 50ml Ananassaft, 30ml Zitronensaft, 20ml Kirschsirup
How to do?
Alle Zutaten im Shaker durchmixen und in ein mit Eiswürfeln befülltes Glas geben.

LIPSTICK.

You need:
300g Erdbeeren, 200g Honigmelone 2 Orangen
How to do?
Die Fruchtstücke zusammen mit dem ausgepressten Orangensaft in den elektrischen Mixer geben und alles gut durchmischen.

ZEUS.

You need:
40ml Orangensaft, 80ml Kirschsaft, 20ml Zuckersirup, 1 frisches Eigelb, 1 Orangenscheibe zum Garnieren
How to do?
Alle Zutaten im Shaker durchmixen und in ein mit Eiswürfeln befülltes Glas geben. Die Orangenscheibe als Deko an den Glasrand stecken, fertig!

SUNNY BEACH.

You need:
1 Banane, 250g Ananas aus der Dose, 300ml Milch, Crushed Ice
How to do?
Die kleingeschnittene Banane und die Ananas mit einem elektrischem Mixer pürieren. Crushed Ice und die Milch dazugeben und nochmals kurz durchmixen.
Tipp:
Einen Fruchtspieß, abwechselnd: Ananasstück und Bananenstück als Garnitur über den Glasrand legen.

SUNFLOWER.

You need:
20ml Limettensirup, 20ml Zitronensaft, 60ml Maracujasaft, Mineralwasser
How to do?
Alle Zutaten (bis auf das Mineralwasser) im Shaker durchmixen und in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas geben. Zum Schluss mit Mineralwasser auffüllen.

FRÖHLICHES NASS.

You need:
200g Kirschen, 1 Mango, 1 Honigmelone, 125ml Kirschsaft, Zitronensaft
How to do?
Die Kirschen entkernen, die Mango in Stücke schneiden und die Honigmelone in kleine Stücke zerteilen. Anschließend alles zusammen mit dem Kirschsaft im Mixer gut pürieren. Den Zitronensaft nach Belieben hinzufügen.

MAKI.

You need:
1 Mango, 2 Kiwis, 1 Honigmelone, Limettensaft
How to do?
Die in Stücke geschnittenen Früchte in den elektrischen Mixer geben und alles gut durchmischen. Zum Schluss den Limettensaft nach Belieben hinzufügen.

HARDCORE.

You need:
60ml Tomatensaft, 80ml Kraftbrühe, evtl. Selleriesaft, Selleriesalz, schwarzer Pfeffer aus der Mühle, Paprika, Tabasco, Worcestersauce
How to do?
Alle Zutaten in einem mit Eiswürfeln gefüllten Glas verrühren und servieren.

MOONLIGHT.

You need:
20ml Mandelsirup, 20ml Sahne, 80ml Orangensaft, 80ml Maracujasaft, 1 Orangenscheibe zum Garnieren
How to do?
Alle Zutaten im Shaker kräftig durchmixen und in ein mit Eiswürfeln befülltes Glas geben. Die Orangenscheibe als Deko an den Glasrand stecken.

KARIBIKZAUBER.

You need:
60ml Maracujasaft, 60ml Ananassaft, 20ml Kokosnusscreme, 10ml Mangosirup, 10ml Sahne, 1 Limettenviertel
How to do?
Alle Zutaten (außer der Limette) zusammen mit einigen Eiswürfeln im Shaker kurz schütteln. Zum Schluss die Limette über den Drink auspressen.

SIESTA.

You need:
20ml Grenadine, 20ml Sahne, 160ml Bananennektar
How to do?
Alle Zutaten im Shaker kräftig durchmixen und in ein mit Eiswürfeln befülltes Glas geben.
Tipp:
Einen kleinen mexikanischen Sombrero (gibt's im Bastelladen) auf das Glas legen und den Trinkhalm durchstecken.



Antworten

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Japanisches

von ironicSquirrel am 19.10.2013 13:45

Tonkatsu

Zutaten:

 

4 Schweinesteaks
200 g Weißkohl
10 EL japanisches Paniermehl (Panko)
2 EL Mehl
1 Ei
Sosu
Öl zum Frittieren

-------------------------------------------
Art: Hauptgang
Anzahl: 2 Personen
Zubereitungsdauer: ca 40 Minuten
-------------------------------------------

Zubereitung:

Schneide den Kohl in feine Streifen und verteile ihn auf zwei Tellern.

Entferne mit einem scharfen Messer den Fettrand von den Schweinesteaks und pfeffer und salze diese danach.
Bestäube nun die Steaks leicht mit Mehl.
Verrühre das Ei gut in einem Schälchen und gebe das Panko auf einen flachen Teller.

Erhitze das Öl in einem Topf oder in einer Fritteuse auf 180°C.
Lasse nach ein paar Minuten zum Test ein Stück Panko ins öl zu fallen - steigt es sofort wieder auf, hat das Öl die richtige Temperatur.

Nun musst du die Steaks nacheinander in das verrührte Ei eintauchen und danach auf das Teller mit dem Panko legen.
"Paniere" nun die Steaks wie bei einem normalen Schnitzel (umliegendes Panko auf das Steak geben und leicht andrücken).
Wenden und das gleich wiederholen.
Frittiere nun die Steaks nacheinander im heißen Fett für ca. 3 Minuten (von jeder Seite natürlich).
Lasse sie anschließend auf einem Küchenpapier abtropfen.

Die vier Tonkatsu in mundgerechte Stücke schneiden. Jeweils zwei auf den Tellern mit dem Kohl anrichten. Sosu darüber verteilen und servieren.

(Sosu bekommt man fertig im Asia-Laden zu kaufen. Häufig wird sie dort "Tonkatsu-" oder "Okonomiyaki"-Soße genannt.
Perfekt auch mit Reis!)

Tonkatsu_by_ayustety_in_Tokyo.jpg 



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite