Suche nach Beiträgen von JadeHarley

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Contaku 2014

von JadeHarley am 06.08.2014 21:29

Die meisten die das hier noch lesen, werden es vielleicht schon wissen aber flls nicht: Nächstes Wochenende findet in Magdeburg die Contaku statt.
Ich persöhnlich werd als Jane unterwegs sein, hab ne Freundin als Jake dabei und ein Schild mit dem wir auf einer Seite eine Cosplaygruppe anfeuern wollen, auf der anderen Seite ist das Haussymbol von Homestuck mit der Schrift "Keep calm and read homestuck".
Wenn irgendwer von euch Samstag auch da sein sollte: Ich würde mich freuen euch zu sehen :) 

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 30.03.2014 15:12

cool ^^ naja ich mach meistens partnercos, weil irgendwie hats mit gruppe bisher noch nicht so geklappt xP
wie cool, trollcop wollte ich auch irgendwann in undefineirter zukunft mal machen ^^
wer fehlt euch den noch bei den ancestor?
was macht ihr den aufwendiges zur maco? 

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 25.03.2014 15:50

hihi, wudnert mich jetzt nicht wirklich xD
ich hab noch keine ahnung was meine nächsten cons sind. auf jeden fall die kleineren in leipzig und so, aber bei den großen kein plan. wird spontan entschieden :) 

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 24.03.2014 16:52

jetzt wo die lbm vorbei ist mal nefrage: wie fandet ihrs? habt ihr euch getroffen? plant ihr schon für nächstes jahr?
also ich peröhnlich fand es war die beste lbm ever <3 naja abgesehen von samstag, wo ich immer noch bereue es nicht zum treffen geschafft zu haben. aber naja dafür waren sonntag ja trotzdem noch genug tolle homestuckler da <3 ich weiß um ehrlich zu sein nicht genau wen ich alles von euch getroffen hab, tricksterjade weiß ich (auch wenn ich auf der messe noch nicht wusste das du das bist xP) und von euch anderen keine ahnung. vielleicht hat mich ja jemand gesehen/mit mir gelabbert oder so. war donnerstag und freitag als jane, samstag als chii (von chobits) und sonntag als drunken terezi da und hab alles mit "free hugs"-schild und ziemlich viele homestuckler geknuddelt.

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 11.03.2014 16:03

Ich freu mich auch schon übelst drauf :) ich weiß allerdings noch nicht ob ich zum treffen kann, weil ich mit ner freundin partnercos mache und sie kein homestuckfan ist, aber naja. seid ihr eigentlich nur samstag da oder auch noch wann anders? also ich bin dieses jahr alle tage vor ort :)

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von JadeHarley am 17.12.2013 13:34

willkommen im forum :)
und warum sollte ein weibliches human sollux zu weit vom charakter entfernt sein? kann zwar sein dass man das nicht gleich erkennt, aber was solls. man cosplayed schließlich aus spaß und solange es dir in dem cos spaß macht ist alles super :) 

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 03.11.2013 15:46

ach, wir machen und einach jeder ein  pappschild mit der aufschrift "ich bin auf malltuck angemeldet. du auch? dann knuddel mich" oder so was xP

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 25.10.2013 22:57

danke :)

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 25.10.2013 21:39

naja wir wollten endlich ein sommertaugliches cosplay machen. sprich: sie macht eine weibliche version von ace und ich die weibliche version von ruffy

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 25.10.2013 20:36

auf die lbm komme ich auf jeden fall. allerdings ob ich smastag zum hs-treffen komme weiß ich nicht. und falls ja dann höchst wahrscheinlich nicht im hs-cos. das liegt einfach daran, dass ich samstags immer mit ner bestimmten freundin zusammen cosse und wir schon seid längeren fest gelegt haben was wir machen xP

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite