Suche nach Beiträgen von CavalierMantis

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


CavalierMantis

20, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Hanami Ludwigshafen 2014

von CavalierMantis am 22.01.2014 23:28

Also ich überlege momentan, ob ich am 3. oder 4. Mai die Hanamicon in Ludwigshafen besuchen soll. Das würde damit meine aller erste Convention sein, also wollte ich fragen ob es hier vielleicht irgendjemanden gibt, der vielleicht auch geplant hat dort aufzukreuzen? :V
Ich kenne bis jetzt nur eine einzige Person, die dort auch hin geht :<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2014 23:28.

CavalierMantis

20, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von CavalierMantis am 24.10.2013 22:32

Dann bin ich wohl dran:
Obwohl ich hier CavalierMantis heiße, könnt ihr mich auf den meisten Seiten unter dem Namen WhiteVector finden. Manche nennen mich online auch Vec, oder Vex. Im Reallife heiße ich Anna.

Homestuck habe ich letzten Sommer angefangen. Grund war geniales Fan Art auf Tumblr und DevianArt. Ich hab mich dann drei Mal am Comic versucht und beim letzten Mal habe ich es auch glücklicherweise durchgezogen. 

Wie ich sehe bin ich hier im Gegensatz zu vielen, eine der Wenigen, die nicht cosplayen. Klar, ich war ein oder zwei mal auf Omegle als Karkat, aber das war's auch schon :'p
Ich male viel lieber HS Fan Art, wobei dies in letzter Zeit relativ selten geworden ist, da mich HS nicht mehr so inspiriert wie früher. Außerdem habe ich momentan so einen ätzenden Artblock am Hals.

Joah, auf einem Treff oder auf einer Con war ich auch noch nie. In meiner Gegend passiert einfach nichts, alles ist zu weit weg und keiner meiner RL friends interessiert sich für so einen Kram. Dementsprechend habe ich auch etwas Schiss alleine irgendwo hinzufahren, insbesondere weil ich nicht gut unter vielen Menschen bin. Ach ja. :>

Sonst spiele ich gerne irgendwelche Games (momentan Pokemon Y) und schaue Serien, Animes und Filme. Das Übliche halt, was jeder Andere auch tut ;>


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 22:35.

CavalierMantis

20, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Wow Käsekuchen

von CavalierMantis am 14.10.2013 21:35

Ok wow ich muss hier einfach das erste Thema in dieser Section schreiben, insbesondere weil ich gerade keinen Kuchen essen darf:

KÄSEKUCHEN. 

Also mein allerliebster Kuchen ist Käsekuchen und Rahmkuchen und ich würde es absolut traumhaft finden, wenn ihr hier verschiedene Käsekuchenrezepte reinschreiben würdet (falls ihr denn welche kennt).

Ich möchte demnächst versuchen japanischen Käsekuchen zu backen: *Click*
(Hat den eigentlich jemand schon mal gebacken und schmeckt er überhaupt anders als normaler, traditioneller "Großmutter-Käsekuchen"?)

Und Lob and ironicSquirrel ich liebe diese Section jetzt schon mmmmmhh 

Ich bin mal so frei und erstelle eine Liste, die ich mit jeden Rezept bearbeiten werde. Ich verlange erwarte eure Kooperation >:]

Käsekuchen:

Japanischer Käsekuchen
Käsekuchen mit Grieß 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 21:36.

CavalierMantis

20, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von CavalierMantis am 28.09.2013 13:12

Woah ich hätte echt nicht erwartet das Dirk jetzt diesen Ghosbusters-Move mit Areana abzieht.
Was ein Badass omfg.
Aber wann trifft er endlich auf Dave? Ich werde langsam aufgeregt und krieg Angst das ihm gleich irgendwas schlimmes zustoßt und sie sich doch nicht treffen können :<

Antworten

CavalierMantis

20, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Re: Japantag 2014

von CavalierMantis am 22.09.2013 22:23

Oh Mann, ich war noch auf so einer Veranstaltung *neidneid*
Aber ich glaube ich wäre da eh zu schüchtern, weil ich einfach kein Schwein kenne und Mensch, warum muss alles immer so weit weg sein ;(
Ich hier in meinem kackligen, kleinem Saarland, eh Q^Q

Antworten

CavalierMantis

20, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von CavalierMantis am 16.09.2013 19:34

Areana ist momentan leider das einzige was ich so persönlich interessant finde. Diese ganzen mini Intermissions haben mich ehrlich gesagt ziemlich genervt, ich bin froh das Areana die Story mal voran bringt. 
Bitches get stuff done, wie? xD 
Am Meisten sorge ich momentan um Karkat and Kanaya, insbesondere weil Karkat jetzt offiziell sterben kann, oh je ... :I

Antworten

CavalierMantis

20, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von CavalierMantis am 14.09.2013 14:53

Vielleicht stirbt sie jetzt die ganze Zeit?
Also Jade ist jetzt tot, wird aber dank ihrer God-Tier-Kräfte wiederbelebt, stirbt aber direkt dannach wieder, weil sie von nem richtig fettem Gebäude zermatscht ist? 
Das wird dann so ein mieser, ekelhafter Teufelskreis, das arme Ding.. 

Andererseits hat ja Karkat Dave gerufen. Vielleicht flippt er aus, wenn er Jade sieht und spuhlt die Zeit zurück oder yada yada.. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite