Suche nach Beiträgen von Zacharie

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Zacharie

25, Männlich

  Grünbengel

Beiträge: 2

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von Zacharie am 30.10.2013 12:38

Moin moin,
Ich bin der Zacharie, heiße im echtem Leben Timur und bin 15 Jahre alt.

Und so kam ich auf Homestuck: Ich hatte schon öfter unterschwellig was davon im Internet mitbekommen und irgendwann hab ich auf FB ein Bild von Zacharie aus OFF entdeckt und da hab ich mich dann etwas auf Tumblr drüber angesehen und gemerkt, dass dieses Spiel größtenteils vom Homestuck Fandom gezockt wird und so hab ich dann beschlossen es auch mal zu lesen und zurzeit bin ich bei Act 4.

Ich hab mal versucht John auf der Dojaku (kleine con die monatlich in Dortmund stattfindet) und auf der Dokomi hab ich mal Zacharie gecosst. :3

Abgesehen von Homestuck lese ich auch andere Webcomics wie Mokepon oder Grim Tales. Ich lese auch Bücher und zurzeit lese ich American Psycho, Metro 2033, Wolrd Warz Z und Per Anhalter durch die Galaxis. Ich gucke auch einige Serien wie Being Human, Adventure Time, Hannibal, Sherlock, Dr. Who und Arrow. An Musik höre ich fast alles aber ich tendiere eher zu Rock und Punk.

So das war wenig aber etwas über mich :3 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite