Suche nach Beiträgen von inulie

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von inulie am 04.11.2013 10:42

Das klingt gut!

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von inulie am 25.10.2013 17:27

Wenn ich zur LBM kann, werde ich auf jeden Fall vorbei schauen. Allerdings hängt das daran wann in Prüfungen habe...

Wir können uns ja dann was ausmachen wie wir uns unter den ganzen anderen erkennen.

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von inulie am 24.10.2013 16:56

Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen, als gefühlt letzte (die hier relativ aktiv ist).

Auf den meisten Seiten findet ihr mich, wie auch hier, unter Inulie. Im rl werde ich Lilli genannt (meinen richtigen Namen verrate ich aufgrund seines Seltenheitswertes sehr ungerne, aber wenn wir uns mal auf einer Con treffen werdet ihr ihn bestimmt erfahren).

Ich Cosplaye immermal, habe aber länger nichts gemacht. Ich habe allerdings ein Karkat Cos fast fertig (mir fehlt nurnoch das Makeup, allerdings fehlt mir dafür wiederum das Geld T-T ). Außerdem stricke ich mir momentan einen Kankri-Pullover (Irgendwas muss man ja in den Vorlesungen tun). Ich hoffe der wird auch nutzbar sein wenn er fertig ist (mein erster versuch einen Pullover zu stricken). Yoa, außerdem habe ich vor ein Godtier!Jade Cos zu machen, allerdings muss ich warten bis mir meine Eltern meine Nähmaschiene bringen bevor ich damit anfangen kann...

Homestuck lese ich seit April und bin seit ca. mitte Juli "durch". Eine Freundin hat so lange davon erzählt mit ich mich entschieden habe, dass die Vorlesungen langweilig genug sind um es zu lesen. Irgendwie lese ich, im gegensatz zu den anderen hier, in der Vorlesungszeit mehr als in den Ferien ^^"

Was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich bin eigentlich jedes Jahr auf der LBM (zumindest war ich die letzten 7 Jahr da). Ich war auch schon mal auf dem Japantag, allerdings ging es irgendwann zeitlich nicht mehr... Ich hatte mir vorgenommen sobald ich Studiere auf mehr Cons zu gehen, allerdings habe ich leider in meiner Umgebung noch niemanden gefunden, der ebenfalls auf Anime, Manga, Cosplay und co steht und für alleine gehen bin ich immer zu scheu... Aber ich hoffe stark irgendwann jemanden zu finden mit dem ich dann auf ganz viele Cons gehen kann.

Da ich jetzt zu faul bin nochmal durch zu lesen was ich geschrieben habe, entschuldige ich mich an dieser Stelle für alle Rechstschreibe- und Grammatik fehler und die ganzen fehlenden Kommas (Rechtschreibung ist nicht so meine stärke).  

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von inulie am 28.09.2013 20:03

Ich war auch total Überrascht. Ich habe irgendwie nichtmal mitbekommen, dass Dirk sowas kann... Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von inulie am 27.09.2013 14:49

Noch scheint es Karkat und Kanaya ja gut zu gehen. Ich musste bei den letzten paar Updates jedesmal so lachen! Ich frage mich was passieren wird, jetzt da fast alle (noch lebenden) Charaktere so versammelt sind. Die 2 Tage kein Update verheißen nichts Gutes... (oder aber es gibt ein langes, supercooles Flash)

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Japantag 2014

von inulie am 23.09.2013 10:21

Ich glaube die wärst nicht die einzige die am Anfang schüchtern und unsicher ist. Ich bin da nicht anders. Aber bei den Events ist die Athmosphere immer so, als würde man sich schon seit Ewigkeiten kennen. Besonders unter Cosplayern. Und das mit dem 'alles ist zu weit weg' kenn ich. Bin in einem Kaff in Sachsen aufgewachsen. Das einzige wo ich einigermaßen die Möglichkeit hatte hin zu kommen war die LBM (war ca. 1 1/2 Stunden Autofahrt von mir zu Hause aus). Ich hatte nur das Glück, dass meine Eltern beide super gerne Auto fahren und nichts dagegen hatten mal eben einen Wochenend-Ausflug ins 600 km entfernte Düsseldorf zu machen (aber auch nur weil eine gute Freundin meiner Mutter dort wohnt). Du kannst ja versuchen dich mit ein paar Leuten zusammen zu schließen und ein Zugticket teilen (es gibt ja so Tickets die günstiger werden wenn man als Gruppe reist). Ich bin mir sicher, dass es Leute aus deiner Umgebung gibt die auch zu verschiednen Veranstaltunen wollen.
Und um das Schüchtern-sein musst du die keine Gedanken machen. Wenn ich es schaffe bei so Veranstaltungen nicht zu schüchtern zu sein, bin ich mir sicher, dass du es auch schaffen kannst.

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von inulie am 16.09.2013 15:33

Ok, es war ein Just…. Aber Jane kann doch jeden Spieler einmal wiederbeleben (wie sie bei dem armen Karkat gezeigt hat). Also kann sie doch auch Jade wiederbeleben, oder? Vorrausgesetzt Gamzee macht jetzt nicht irgendeinen Scheiß womit das nicht mehr geht... Wo kommt Gamzee eigentlich her? War er nicht vor ein paar Seiten noch auf einem anderen Planeten?

Roxy hat meine Gefühle für Aranea ausgesprochen (wahrscheinlich nicht nur meine)! Allerdings finde ich Aranea mitlerweile mehr grußelig, als dass ich sie hasse... Woher wusste sie, dass Roxy da ist? 

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von inulie am 14.09.2013 15:37

Stimmt ja, Dave ist auf dem Weg. Der wird das schon alles wieder gerichtet bekommen. Ist schließlich Dave. 

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Japantag 2014

von inulie am 14.09.2013 13:36

Kannst du mir Zufällig sagen wann der ist? Wenn ich es einrichten kann hin zu gehen würde ich auch bei einem Treffen mitmachen.

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von inulie am 14.09.2013 11:56

Schon jemand das neue Update gelesen?

OMG Aranea hat Jade umgebracht! Ich habe es gelesen und nebenbei "Please don't kill Jade. Don't kill Jade!!" vor mich hin gemurmelt, da mir schon bei dem Dialog klar wurde, dass sie vor hat Jade um zu bringen. Aber sie hat nicht auf mich gehört... Arme Jade!! Ab jetzt mag ich Aranea offiziell garnicht mehr!

Allerdings ergibt es keinen Sinn, dass es so leicht war Jade zu töten. Jade ist Godtier und Sprite, sie müsste sogut wie unsterblich sein. Und das war auf jeden Fall kein Helden-Tod, die einzige möglichkeit als Godtier zu sterben. Bei den Sprites weiß ich garnicht wie sie sterben. Allerdings war ja ursprünglich Bec das Sprite. Und Bec kann genauso nicht sterben wie Doc Scrach, nämlich nur wenn die Green Sun zerstört wird. Wobei ja in der Session der Beta Kids eben diese zerstört wurde, aber in der der Alpha Kids nicht. Fraglich ob der Bec-Teil von Jade die Kraft der Alpha Green Sun nutzt. Also kann Jade garnicht Tod sein, oder? Vielleicht habe ich auch einfach was falsch verstanden? 

 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite