Leibziger Buchmesse 2014

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 25.10.2013 22:57

danke :)

Antworten

ironicSquirrel
Administrator

29, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von ironicSquirrel am 26.10.2013 14:42

Ich überleg mir mal was mit dem erkennen, das ist dann ja auch für andere events praktisch



Antworten

traumfresse...

26, Weiblich

  Grünbengel

Beiträge: 1

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von traumfressermon am 26.10.2013 23:58

Ich werde warscheinlich zu 100% kommen! Muss nur sehen welche Tage ^w^

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 02.11.2013 23:19

also ich habe keine zweifel daran,dass wir uns dort irgendwie finden oder so x'D
und wenn wir uns vorort unterhalten und uns hier wiederfinden würde naja dann hat man sich ja trotzdem gesehen (ist mir schon mehr als einmal passiert)

wenn drucken wir und das malstuck logoaus und kleben das irgendwo raus oder tragen es als butten x'D

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 03.11.2013 15:46

ach, wir machen und einach jeder ein  pappschild mit der aufschrift "ich bin auf malltuck angemeldet. du auch? dann knuddel mich" oder so was xP

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 03.11.2013 18:59

haha ja genau x'DD

Antworten

inulie

31, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von inulie am 04.11.2013 10:42

Das klingt gut!

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 11.03.2014 07:15

omg omg omg in paar tagen ist es soweit oh gottchen ich seh auf mexx haben sich mind. 51 leutschen schon eingeschrieben und ich weiß von mind 15 leuten die ich kenne das sie sich noch nicht eingetragen haben * w * das wird ein spaß~ ♠♥
mal sehen vll sieht man sich da mich kann man ruhig ansprechen auch wenn da ein 2m gamzee neben mir steht x'D

Antworten

SugarDemon

26, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

Beiträge: 9

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von SugarDemon am 11.03.2014 13:04

Jaaa ich freu mich schon voll auf die LBM *-*
konnte auch mein weibliche und menschliche version von Sollux fertig kriegen xD  (also falss ihr ein blau-rotes sollux ähnliches etwas rumlaufen seht könnt ihr mich ruhig ansprechen ^^)
werd da aber mit meiner freundin und nen kumpel rumlaufen (weiteres merkmal mich zu finden, eine Herzkönigin und ein langer schwarzangezogener lulatsch xD), weshalb ich wahrscheinlich nicht großartig zum fantreffen kann
Also falls ihr das gefühl habt mich entdeckt zu haben, eiinfach an2prechen oder 2owa2 ^^
naja, sehn uns dann ja vielleicht ^^ 

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 11.03.2014 16:03

Ich freu mich auch schon übelst drauf :) ich weiß allerdings noch nicht ob ich zum treffen kann, weil ich mit ner freundin partnercos mache und sie kein homestuckfan ist, aber naja. seid ihr eigentlich nur samstag da oder auch noch wann anders? also ich bin dieses jahr alle tage vor ort :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum