Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


inulie

28, female

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Posts: 44

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

from inulie on 09/28/2013 08:03 PM

Ich war auch total Überrascht. Ich habe irgendwie nichtmal mitbekommen, dass Dirk sowas kann... Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Reply

TricksterJade

28, female

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Posts: 34

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

from TricksterJade on 10/20/2013 09:43 PM

ohje ohje >.< die updates (nein in den letzten tagen gab es keine mehr es bleibt mit dem ende von A6A6I2)
aber was meint ihr es gibt ja so einiges worüber die 'fan so quasseln' und da Hussi auch noch die nachrricht rausgebracht das er alles andere mit einmal hochladen wird x.x naahh naja ich hoffe nur das er wenigstens ein ordentliches ende hinpackt. ò.ó

und naja ist ist ja nicht wirklich tod was meint ihr wird passieren ?(ich hab kein twitter also wenn da was von hussi gepostet wurde hab ich es nicht mitbekommen)

ich versuch mal ein update gequatsche anzufangen weil meine süßen freunde auch noch nicht soooooooo weit sind wie ich x'D und andere die uptodate sind naahhh mit den lsst sich schwer reden x.x

Reply

CandyCornVa...
Deleted user

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

from CandyCornVampire on 10/21/2013 12:12 AM

"ist ist ja nicht wirklich tot"?
Wer? xD

Auf die Frage was wohl passieren wird, wüsste ich glaub ich keine Antwort..
Für mich war Homestuck bisher immer voller Überraschungen sozusagen, ich fand die Ereignisse immer schwer vorhersehbar..
Für mich könnte fast alles passieren! xD
Aber auf jeden Fall wird der Rest der story sicher... EPIC x3

Ich hoffe wir kriegen Tavros und Sollux und so nochmal zu Gesicht O:
Und ich hoffe, dass Karkat nicht wirklich auf Gamzee losgeht oder so... =( Die beiden waren so gut befreundet, das würde ich nicht verkraften Dx

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum