Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von inulie am 10.09.2013 15:48

Hi,

ich dachte mir mal ich eröffne ein Thema, wo wir über die neusten Homestuck-Updates Diskutieren können. Ich hoffe das ist hier richtig. War mir nicht sicher ob es vielleicht eher in 'Homestuck' gehört. Aber IS kann es ja zur Not verschieben.

Nun zum letzten Update:

Ich mochte Roxy im Hintergrund. Ich glaube ich würde an ihrer Stelle auch unsichtbar im Hintergrund bleiben.   
Aranea mag ich mit jeder neuen Seite irgendwie immer weniger. Ich hoffe, sie hat bei Jake nicht zu viel Schaden angerichtet... Wobei ich Grimbark!Jade und CrockerTier!Jane auch nicht sonderlich mag,da ich sowohl Jade als auch Jane eigentlich sehr mochte. Trotzdem hoffe ich dass Jane Aranea zurück ins Reich der Toten befördert. Und vielleicht ist ja Janes Dad in der Lage sie danach von der Kontrolle durch die Batterwitch zu befreien.

Was denkt ihr? 

Antworten

ironicSquirrel
Administrator

22, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von ironicSquirrel am 13.09.2013 14:26

Nein das is schon ok hier, ich meine irgendwie sind das ja News xD



Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von inulie am 14.09.2013 11:56

Schon jemand das neue Update gelesen?

OMG Aranea hat Jade umgebracht! Ich habe es gelesen und nebenbei "Please don't kill Jade. Don't kill Jade!!" vor mich hin gemurmelt, da mir schon bei dem Dialog klar wurde, dass sie vor hat Jade um zu bringen. Aber sie hat nicht auf mich gehört... Arme Jade!! Ab jetzt mag ich Aranea offiziell garnicht mehr!

Allerdings ergibt es keinen Sinn, dass es so leicht war Jade zu töten. Jade ist Godtier und Sprite, sie müsste sogut wie unsterblich sein. Und das war auf jeden Fall kein Helden-Tod, die einzige möglichkeit als Godtier zu sterben. Bei den Sprites weiß ich garnicht wie sie sterben. Allerdings war ja ursprünglich Bec das Sprite. Und Bec kann genauso nicht sterben wie Doc Scrach, nämlich nur wenn die Green Sun zerstört wird. Wobei ja in der Session der Beta Kids eben diese zerstört wurde, aber in der der Alpha Kids nicht. Fraglich ob der Bec-Teil von Jade die Kraft der Alpha Green Sun nutzt. Also kann Jade garnicht Tod sein, oder? Vielleicht habe ich auch einfach was falsch verstanden? 

 

Antworten

CavalierMantis

20, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von CavalierMantis am 14.09.2013 14:53

Vielleicht stirbt sie jetzt die ganze Zeit?
Also Jade ist jetzt tot, wird aber dank ihrer God-Tier-Kräfte wiederbelebt, stirbt aber direkt dannach wieder, weil sie von nem richtig fettem Gebäude zermatscht ist? 
Das wird dann so ein mieser, ekelhafter Teufelskreis, das arme Ding.. 

Andererseits hat ja Karkat Dave gerufen. Vielleicht flippt er aus, wenn er Jade sieht und spuhlt die Zeit zurück oder yada yada.. 

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von inulie am 14.09.2013 15:37

Stimmt ja, Dave ist auf dem Weg. Der wird das schon alles wieder gerichtet bekommen. Ist schließlich Dave. 

Antworten

Pinkuzai

23, Weiblich

  Du bist der Star.

FSK 18

Beiträge: 1

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von Pinkuzai am 14.09.2013 19:24

Naja aber Jade war doch jetzt grimbark, würde das ihren Tod nicht just machen also, dass sie jetzt so wirklich tot ist? ;_;
Ich hoffe mal nicht, aber der Gedanke geht mir voll nicht aus dem Kopf! Und mir vorstellen wie Dave 'ne tote Jade findet mag ich auch gar nicht omfg..

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von inulie am 16.09.2013 15:33

Ok, es war ein Just…. Aber Jane kann doch jeden Spieler einmal wiederbeleben (wie sie bei dem armen Karkat gezeigt hat). Also kann sie doch auch Jade wiederbeleben, oder? Vorrausgesetzt Gamzee macht jetzt nicht irgendeinen Scheiß womit das nicht mehr geht... Wo kommt Gamzee eigentlich her? War er nicht vor ein paar Seiten noch auf einem anderen Planeten?

Roxy hat meine Gefühle für Aranea ausgesprochen (wahrscheinlich nicht nur meine)! Allerdings finde ich Aranea mitlerweile mehr grußelig, als dass ich sie hasse... Woher wusste sie, dass Roxy da ist? 

Antworten

CavalierMantis

20, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von CavalierMantis am 16.09.2013 19:34

Areana ist momentan leider das einzige was ich so persönlich interessant finde. Diese ganzen mini Intermissions haben mich ehrlich gesagt ziemlich genervt, ich bin froh das Areana die Story mal voran bringt. 
Bitches get stuff done, wie? xD 
Am Meisten sorge ich momentan um Karkat and Kanaya, insbesondere weil Karkat jetzt offiziell sterben kann, oh je ... :I

Antworten

inulie

24, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von inulie am 27.09.2013 14:49

Noch scheint es Karkat und Kanaya ja gut zu gehen. Ich musste bei den letzten paar Updates jedesmal so lachen! Ich frage mich was passieren wird, jetzt da fast alle (noch lebenden) Charaktere so versammelt sind. Die 2 Tage kein Update verheißen nichts Gutes... (oder aber es gibt ein langes, supercooles Flash)

Antworten

CavalierMantis

20, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von CavalierMantis am 28.09.2013 13:12

Woah ich hätte echt nicht erwartet das Dirk jetzt diesen Ghosbusters-Move mit Areana abzieht.
Was ein Badass omfg.
Aber wann trifft er endlich auf Dave? Ich werde langsam aufgeregt und krieg Angst das ihm gleich irgendwas schlimmes zustoßt und sie sich doch nicht treffen können :<

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum