Leibziger Buchmesse 2014

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 25.10.2013 20:17

ja das kenn ich >.<''''
und da kann ich dich voll verstehen x'D
ich glaube das hier niemand jemand böse wäre,wenn wer nicht kommt. >.<'

Antworten

ironicSquirrel
Administrator

29, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von ironicSquirrel am 25.10.2013 20:01

Ich weiß nicht, vielleicht komme ich auch aber ich muss in der Zeit für meine Prüfung lernen und das is so weit weg deshalb überleg ich mir das noch q.q



Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 25.10.2013 20:00

uh wäre richtig toll wen man sich da wieder sieht *hüstel* vll findet man weitere mit Mallstucker~ für die zukunft ;P

hm.. wieder erkennen... ich weiß nicht ich bin als tez faygo da und mit einem fast 2m gamzee *w*


Antworten

inulie

31, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von inulie am 25.10.2013 17:27

Wenn ich zur LBM kann, werde ich auf jeden Fall vorbei schauen. Allerdings hängt das daran wann in Prüfungen habe...

Wir können uns ja dann was ausmachen wie wir uns unter den ganzen anderen erkennen.

Antworten

ironicSquirrel
Administrator

29, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von ironicSquirrel am 25.10.2013 01:02

hab das direkt mal in den Eventkalender mit rein gepackt 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2013 01:03.

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 24.10.2013 21:15

LBM 2014 HS Fan-Treffen

ich selber leite das event nicht aber ich dachte da könnte man sich treffen ^w^
ist halt nur so eine idee~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum