Suche nach Beiträgen von JadeHarley

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von JadeHarley am 22.10.2013 22:54

ach so ok.
...irgendwie sieht es komisch aus dave so direkt vor der waffe stehen zu sehen oO 

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von JadeHarley am 22.10.2013 21:14

ohh das ist cool :) du warst in godtier outfit oder? ich war an dem tag nur in zivil unterwegs, weil es einfach zu warm war... vielleicht erinnerst du dich noch an die große blonde female dave? das war die freundin die mich erst auf homestuck gebracht hat ;)
und an ironicsquirrel: ok ich nenn dich ab sofort toastbrot, ist ein guter spitzname xP und noch ne frage: was ist  gmod?

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von JadeHarley am 22.10.2013 18:17

ein vortsellungstread ist doch ne super idee, da mach ich doch gleich mal mit
also ich bin 19 jahre alt und werd im dezember 20. ich komme aus der nähe von halle (saale) und lese homestuck erst seid dem sommer.
auf der ongaku diesen sommer hat ne freundin sich mit anderen homestuckfans unterhalten, ich hab kein wort verstanden und danach hat sie mich mehr oder weniger (eher weniger) gezwungen es auch zu lesen. dank der semesterferien hatte ich es dann auch recht weit gesuchtet und es genauso schnell lieben gelernt. pairings mag ich eigentlich fast alle. allerdings ist mein absolutes otp mom<3dad. ich denke mir kann kaum jemand widersprechen wenn ich sage die gehören einfach zusammen ;)
meine absoluten lieblingscharaktere sind... naja eigentlich alle <3 auch wenn karkat im moment an erster stelle steht. aber das kann sich immer wieder ändern xP
gecossed hab ich aus homestuck bisher nur jade und eine weibliche version von karkat ^^ geplant ist zu halloween rose zu cossen, allerdings muss ich sehen ob ich das bis dahin hin bekomme ;)
ach ja: außerhalb von foren und cons etc. kennt man mich unter dem spitznamen netti ;)
abgesehen von homestuck lese ich vor allem gern fantasystorys. und ansehen tu ich mir alle möglichen animes und einige serien wie how i meet your mother, dexter, the big bang theory etc.
wer sonst noch was wissen will: einfach fragen, meistens beisse ich nicht ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite