Suche nach Beiträgen von TricksterJade

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 25.10.2013 20:17

ja das kenn ich >.<''''
und da kann ich dich voll verstehen x'D
ich glaube das hier niemand jemand böse wäre,wenn wer nicht kommt. >.<'

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 25.10.2013 20:00

uh wäre richtig toll wen man sich da wieder sieht *hüstel* vll findet man weitere mit Mallstucker~ für die zukunft ;P

hm.. wieder erkennen... ich weiß nicht ich bin als tez faygo da und mit einem fast 2m gamzee *w*


Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 24.10.2013 21:15

LBM 2014 HS Fan-Treffen

ich selber leite das event nicht aber ich dachte da könnte man sich treffen ^w^
ist halt nur so eine idee~

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von TricksterJade am 22.10.2013 20:05

ui du warst auf der ongaku diesen sommer ich war die Jadex'D mit der truppe von HS fans... kann sein das wir uns 'gesehen haben' waren ja die einzigen HS cosplayer dort x'D

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Gib Namen ein => Vorstellrunde

von TricksterJade am 22.10.2013 09:49

Hallo zusammen.


Ich bin TricksterJade und habe mir gedacht,dass ein Vorstellungsthreat ganz nützlich sein kann.


Sou~ ich bin mittlerweile 21 Jahre und komme aus Berlin und mich kennt man im  Berlinercosplayraum unter Hanna.

Erst Seid anfang des Jahres habe ich mich endlich bemüht Homestuck zu lesen, schon 2011 wollten es gute Freunde andrehen aber irgendwie hatte ich weder lust noch war ich ganz begeistert davon gewesen, x'D so habe ich min. 2 Homestuck angefangen und erst beim dritten mal wirklich gelesen.
Kaum angefangen ging es dann los mit dem ach geliebten Fandom~ und Cosplays. ^w^


Bis jetzt habe ich nur Jade Harley in 4 Varianten Gecosst geplant sind aber noch weitere unteranderem JadeBot und Jadesprite. (beides geplant in Gruppen)


Ich werde zu 2014 auf der LBM sein mehr ist noch nicht geplant x'D
Samstag bin ich eine Tez 'Faygo' mit einen ziemlich großen Gamzee

Im Januar 2014 werde ich auch als Tez zusammen mit meinem Sollux auf der Ongaku Matsuri XII Sein.
(Trollcops)

An sich habe ich nichts gegen Pairings aller art so lang sie nicht zu übertrieben sind x'D normalerweise Shippe ich selbst so gut wie alles und habe darum nicht wirklich ein otp... naja außer GamTez .... aber nur wegen meinen schatz x'D



Mein Persönliches Laster neben Homestuck ist Schokolade.



Bei weiteren Fragen einfach Melden ich bin ein sehr menschenoffenes Wesen. ^w^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2013 09:54.

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Upd8 (Achtung Spoiler!!!!!!!!)

von TricksterJade am 20.10.2013 21:43

ohje ohje >.< die updates (nein in den letzten tagen gab es keine mehr es bleibt mit dem ende von A6A6I2)
aber was meint ihr es gibt ja so einiges worüber die 'fan so quasseln' und da Hussi auch noch die nachrricht rausgebracht das er alles andere mit einmal hochladen wird x.x naahh naja ich hoffe nur das er wenigstens ein ordentliches ende hinpackt. ò.ó

und naja ist ist ja nicht wirklich tod was meint ihr wird passieren ?(ich hab kein twitter also wenn da was von hussi gepostet wurde hab ich es nicht mitbekommen)

ich versuch mal ein update gequatsche anzufangen weil meine süßen freunde auch noch nicht soooooooo weit sind wie ich x'D und andere die uptodate sind naahhh mit den lsst sich schwer reden x.x

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite