Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 03.11.2013 15:46

ach, wir machen und einach jeder ein  pappschild mit der aufschrift "ich bin auf malltuck angemeldet. du auch? dann knuddel mich" oder so was xP

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 02.11.2013 23:19

also ich habe keine zweifel daran,dass wir uns dort irgendwie finden oder so x'D
und wenn wir uns vorort unterhalten und uns hier wiederfinden würde naja dann hat man sich ja trotzdem gesehen (ist mir schon mehr als einmal passiert)

wenn drucken wir und das malstuck logoaus und kleben das irgendwo raus oder tragen es als butten x'D

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von TricksterJade am 30.10.2013 20:05

hallu *wink*
willkommen hier im Forum.

Antworten

Zacharie

25, Männlich

  Grünbengel

Beiträge: 2

Re: Gib Namen ein => Vorstellrunde

von Zacharie am 30.10.2013 12:38

Moin moin,
Ich bin der Zacharie, heiße im echtem Leben Timur und bin 15 Jahre alt.

Und so kam ich auf Homestuck: Ich hatte schon öfter unterschwellig was davon im Internet mitbekommen und irgendwann hab ich auf FB ein Bild von Zacharie aus OFF entdeckt und da hab ich mich dann etwas auf Tumblr drüber angesehen und gemerkt, dass dieses Spiel größtenteils vom Homestuck Fandom gezockt wird und so hab ich dann beschlossen es auch mal zu lesen und zurzeit bin ich bei Act 4.

Ich hab mal versucht John auf der Dojaku (kleine con die monatlich in Dortmund stattfindet) und auf der Dokomi hab ich mal Zacharie gecosst. :3

Abgesehen von Homestuck lese ich auch andere Webcomics wie Mokepon oder Grim Tales. Ich lese auch Bücher und zurzeit lese ich American Psycho, Metro 2033, Wolrd Warz Z und Per Anhalter durch die Galaxis. Ich gucke auch einige Serien wie Being Human, Adventure Time, Hannibal, Sherlock, Dr. Who und Arrow. An Musik höre ich fast alles aber ich tendiere eher zu Rock und Punk.

So das war wenig aber etwas über mich :3 

Antworten

traumfresse...

26, Weiblich

  Grünbengel

Beiträge: 1

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von traumfressermon am 26.10.2013 23:58

Ich werde warscheinlich zu 100% kommen! Muss nur sehen welche Tage ^w^

Antworten

ironicSquirrel
Administrator

29, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: FAQQQQQ

von ironicSquirrel am 26.10.2013 22:57

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schon
probier es am besten einfach mal aus  



Antworten

ironicSquirrel
Administrator

29, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von ironicSquirrel am 26.10.2013 14:42

Ich überleg mir mal was mit dem erkennen, das ist dann ja auch für andere events praktisch



Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 25.10.2013 22:57

danke :)

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: FAQQQQQ

von TricksterJade am 25.10.2013 22:31

öhm... ich hab tatsächlich eine frage. undzwar:
es gibt doch die 'übersicht' bei den Profilen ,wenn ich selber etwas ticker'n sollte sieht man das überhaupt im profil?
also ich meine ,wenn wer anders normal auf die prfilansicht draufklicken tut ?!?! iich hoffe ihr versteht was ich meine x.x''

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 25.10.2013 22:02

ui~ das klingt cool ^w^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite