Wow Käsekuchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CavalierMantis

27, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Wow Käsekuchen

von CavalierMantis am 14.10.2013 21:35

Ok wow ich muss hier einfach das erste Thema in dieser Section schreiben, insbesondere weil ich gerade keinen Kuchen essen darf:

KÄSEKUCHEN. 

Also mein allerliebster Kuchen ist Käsekuchen und Rahmkuchen und ich würde es absolut traumhaft finden, wenn ihr hier verschiedene Käsekuchenrezepte reinschreiben würdet (falls ihr denn welche kennt).

Ich möchte demnächst versuchen japanischen Käsekuchen zu backen: *Click*
(Hat den eigentlich jemand schon mal gebacken und schmeckt er überhaupt anders als normaler, traditioneller "Großmutter-Käsekuchen"?)

Und Lob and ironicSquirrel ich liebe diese Section jetzt schon mmmmmhh 

Ich bin mal so frei und erstelle eine Liste, die ich mit jeden Rezept bearbeiten werde. Ich verlange erwarte eure Kooperation >:]

Käsekuchen:

Japanischer Käsekuchen
Käsekuchen mit Grieß 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 21:36.

ironicSquirrel
Administrator

29, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Wow Käsekuchen

von ironicSquirrel am 14.10.2013 21:40

~ hab ich gerne gemacht ist mir so eingefallen und ich dachte mir jeder isst gerne das ist ne gute idee ~

Ich selbst hab keine aber ich kann meine Mutter mal fragen die backt die sozusagen am Band die hat bestimmt n paar gute Rezepte übrig xD 
Die pack ich dann morgen hier rein x3 



Antworten

« zurück zum Forum