Leibziger Buchmesse 2014

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SugarDemon

26, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

Beiträge: 9

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von SugarDemon am 11.03.2014 20:08

ich bin nur samstag da ^^"
hab ja schließlich noch schule und alles und es war sowieso schon ein riesen aufwand überhaupt erst nach leipzig zu kommen :o 

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 24.03.2014 16:52

jetzt wo die lbm vorbei ist mal nefrage: wie fandet ihrs? habt ihr euch getroffen? plant ihr schon für nächstes jahr?
also ich peröhnlich fand es war die beste lbm ever <3 naja abgesehen von samstag, wo ich immer noch bereue es nicht zum treffen geschafft zu haben. aber naja dafür waren sonntag ja trotzdem noch genug tolle homestuckler da <3 ich weiß um ehrlich zu sein nicht genau wen ich alles von euch getroffen hab, tricksterjade weiß ich (auch wenn ich auf der messe noch nicht wusste das du das bist xP) und von euch anderen keine ahnung. vielleicht hat mich ja jemand gesehen/mit mir gelabbert oder so. war donnerstag und freitag als jane, samstag als chii (von chobits) und sonntag als drunken terezi da und hab alles mit "free hugs"-schild und ziemlich viele homestuckler geknuddelt.

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 25.03.2014 06:12

ja mich hast du getrofffen aber um ehrlichzusein das ist mir jetzt erst auch aufgefallen x'D

und mal sehen die nächsten cons sind für mich dann Dokomi , nur samstag (keine ahnung was ich da trage)
Connichi auch nur samstag = Dolorosa
und Animaco Fr= GT Tez SA= Fanatsiestuck jade und Sonntag SAO x'D wenn sich nichts ändert

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 25.03.2014 15:50

hihi, wudnert mich jetzt nicht wirklich xD
ich hab noch keine ahnung was meine nächsten cons sind. auf jeden fall die kleineren in leipzig und so, aber bei den großen kein plan. wird spontan entschieden :) 

Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von TricksterJade am 30.03.2014 10:08

Naja ich bin jedes mal in einer gruppe und trollcop hab ich bis jetzt nur auf einem mini event getragen x.x
aber zur Dokomi hat mein sollux für trollcoop auch seine blinkende brille x'D

zur Nichi sind wir eine riesige gruppe es fehlen nur ein paar ancestors * w *
und zur Maco ui ~ das sind so aufwendige cosplays das wir jetzt im april schon anfangen mit all den tollen cosplays x'D

Antworten

JadeHarley

30, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 28

Re: Leibziger Buchmesse 2014

von JadeHarley am 30.03.2014 15:12

cool ^^ naja ich mach meistens partnercos, weil irgendwie hats mit gruppe bisher noch nicht so geklappt xP
wie cool, trollcop wollte ich auch irgendwann in undefineirter zukunft mal machen ^^
wer fehlt euch den noch bei den ancestor?
was macht ihr den aufwendiges zur maco? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum