Hanami Ludwigshafen 2014

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CavalierMantis

27, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Hanami Ludwigshafen 2014

von CavalierMantis am 22.01.2014 23:28

Also ich überlege momentan, ob ich am 3. oder 4. Mai die Hanamicon in Ludwigshafen besuchen soll. Das würde damit meine aller erste Convention sein, also wollte ich fragen ob es hier vielleicht irgendjemanden gibt, der vielleicht auch geplant hat dort aufzukreuzen? :V
Ich kenne bis jetzt nur eine einzige Person, die dort auch hin geht :<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2014 23:28.

ironicSquirrel
Administrator

29, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Hanami Ludwigshafen 2014

von ironicSquirrel am 24.01.2014 12:58

ich hatte auch mal überlegt hin zu gehen, allerdings weiß ich nicht ob ich da frei kriege und das sind drei stunden fahrt von mir >.< (obwohl mich das ja nicht ganz so stört ich fahr ja auch nach düsseldorf immer fast 2 stunden )



Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: Hanami Ludwigshafen 2014

von TricksterJade am 27.01.2014 21:34

müsste ersmal schauen~ da ich mit nem regio so 9 h bräuchte x'D

Antworten

« zurück zum Forum