FAQQQQQ

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ironicSquirrel
Administrator

29, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

FAQQQQQ

von ironicSquirrel am 09.10.2013 21:01

Wenn ihr fragen habt, die vielleicht auch andere interessieren und ins FAQ können, postet sie hier und sie landen mitsamt antwort dort



Antworten

TricksterJade

31, Weiblich

  Cooler Draufgänger

FSK 18

Beiträge: 34

Re: FAQQQQQ

von TricksterJade am 25.10.2013 22:31

öhm... ich hab tatsächlich eine frage. undzwar:
es gibt doch die 'übersicht' bei den Profilen ,wenn ich selber etwas ticker'n sollte sieht man das überhaupt im profil?
also ich meine ,wenn wer anders normal auf die prfilansicht draufklicken tut ?!?! iich hoffe ihr versteht was ich meine x.x''

Antworten

ironicSquirrel
Administrator

29, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: FAQQQQQ

von ironicSquirrel am 26.10.2013 22:57

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schon
probier es am besten einfach mal aus  



Antworten

« zurück zum Forum