Japantag 2014

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ironicSquirrel
Administrator

29, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Japantag 2014

von ironicSquirrel am 14.09.2013 11:19

Ich mach sowieso jedes Jahr ein Treffen auf dem Japantag mit einigen Leuten, ich dachte mir nur, dass wenn einige da moch nichts vor haben odernoch niemanden haben mit dem sie dort hin können, könnten wir ein Treffen hier organisieren (was natürlich nur funktioniert wenn wir mehr Mitglieder haben xD)
Aber ich dachte mir ich mach schon mal nen Ansatz :3



Antworten

inulie

31, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Japantag 2014

von inulie am 14.09.2013 13:36

Kannst du mir Zufällig sagen wann der ist? Wenn ich es einrichten kann hin zu gehen würde ich auch bei einem Treffen mitmachen.

Antworten

ironicSquirrel
Administrator

29, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Japantag 2014

von ironicSquirrel am 14.09.2013 14:23

Da hatte ich bis jetzt noch nicht nach geguckt xD

Aber der ist am 17. Mai. :3



Antworten

CavalierMantis

27, Weiblich

  Nervtötender Bengel

Beiträge: 39

Re: Japantag 2014

von CavalierMantis am 22.09.2013 22:23

Oh Mann, ich war noch auf so einer Veranstaltung *neidneid*
Aber ich glaube ich wäre da eh zu schüchtern, weil ich einfach kein Schwein kenne und Mensch, warum muss alles immer so weit weg sein ;(
Ich hier in meinem kackligen, kleinem Saarland, eh Q^Q

Antworten

inulie

31, Weiblich

  Tapferer Sprössling

FSK 18

Beiträge: 44

Re: Japantag 2014

von inulie am 23.09.2013 10:21

Ich glaube die wärst nicht die einzige die am Anfang schüchtern und unsicher ist. Ich bin da nicht anders. Aber bei den Events ist die Athmosphere immer so, als würde man sich schon seit Ewigkeiten kennen. Besonders unter Cosplayern. Und das mit dem 'alles ist zu weit weg' kenn ich. Bin in einem Kaff in Sachsen aufgewachsen. Das einzige wo ich einigermaßen die Möglichkeit hatte hin zu kommen war die LBM (war ca. 1 1/2 Stunden Autofahrt von mir zu Hause aus). Ich hatte nur das Glück, dass meine Eltern beide super gerne Auto fahren und nichts dagegen hatten mal eben einen Wochenend-Ausflug ins 600 km entfernte Düsseldorf zu machen (aber auch nur weil eine gute Freundin meiner Mutter dort wohnt). Du kannst ja versuchen dich mit ein paar Leuten zusammen zu schließen und ein Zugticket teilen (es gibt ja so Tickets die günstiger werden wenn man als Gruppe reist). Ich bin mir sicher, dass es Leute aus deiner Umgebung gibt die auch zu verschiednen Veranstaltunen wollen.
Und um das Schüchtern-sein musst du die keine Gedanken machen. Wenn ich es schaffe bei so Veranstaltungen nicht zu schüchtern zu sein, bin ich mir sicher, dass du es auch schaffen kannst.

Antworten

CrispyChoco...

31, Weiblich

  Ectobiolobabysitter

FSK 18

Beiträge: 4

Re: Japantag 2014

von CrispyChocolate am 23.09.2013 15:41

Also ich war die letzten beiden Jahre immer mit ner zeimlich großen Homestuck Truppe auf dem japantag und es hat immer super Spaß gemacht! Ich hab auch schon zwei Fantreffen so in Düsseldorf organisiert =)
Ich kann aufjedenfall beim Planen helfen und würde mich freuen dabei zu sein.

Allerdings weiss ich noch nciht ob ich 2014 Zeit hab, da cih mich gerade für eine Ausbildung bewerbe =) 

Antworten

ironicSquirrel
Administrator

29, Weiblich

  Stämmiger Wicht

FSK 18 Admins

Beiträge: 90

Re: Japantag 2014

von ironicSquirrel am 26.09.2013 15:17

Also ich hab das mit solchen Treffen am Japantag öfter gemacht und ich kannte da meistens auch nur 2 Leute.
Mich stört sowas nicht solange man sich findet ist alles in ordnung xD (ich hatte die beiden jahre nämlich probleme weil beide male iwer fehlte oder einfach verloren gegangen ist xD bei mir ist das immer total unorganisiert egal wie sehr ich versuche das zu organisieren xDDD)
Und die Leute sind ja auch automatisch alle nett eben weil man sich nicht so kennt und ich finde gerade das witzig weil man sich dann gegenseitig kennen lernt und Spaß haben kann  



Antworten

« zurück zum Forum